Fab Lab Berlin is born!!!

Das Fab Lab Berlin öffnet seine Türen und alle sind eingeladen:

»HALLO BERLIN!

Seit kurzem ist unsere Webseite FABLAB-BERLIN.ORG online! Wir sind eine offene Digital Fabrication Werkstatt, in der man den Umgang mit 3D-Drucker, Lasercutter, CNC Fräse, Software und Elektronik lernen kann.

Wir befinden uns zur Zeit im Aufbau, öffnen aber ab dem 12. März jeden Dienstagabend ab 18.30 Uhr die Türen für alle Interessierten!

Unser Ziel ist es, ein zentraler Knotenpunkt im Berliner Maker- Netzwerk werden. Und dafür brauchen wir Deine Unterstützung!

Wir suchen nach Mitgliedern, die bei uns Workshops anbieten möchten oder an Aufbau und Leitung unseres Labors mitarbeiten wollen. Wir suchen nach Partnerfirmen, die uns dabei unterstützen, Open Lab Tage für die Berliner Maker- Community anzubieten. Und wir suchen zur noch einen Vollzeit- Mitgründer für die Bereiche Wirtschaft / Marketing und Programmieren / Elektronik.

Weitere Informationen gibt es auf unserer Webseite: fablab-berlin.org  oder bei uns vor Ort. Der nächste Open Lab Day ist Dienstag der 19. März (Termine). Wir freuen uns auf Deinen Besuch ab 18.30 Uhr in der Saarbrücker Str. 24! Aufgang Haus C, c/o Werketage e.V., ganz unterm Dach.

Bitte leite diese Info auch an Freunde weiter, die Interesse an Fab Lab Berlin haben: Newsletter-Anmeldung

Viele Grüße und bis bald: Fab Lab Berlin

P.S. All information is available in english on our website